Schneemannpups

 

Wer traut sich seinen Kolleginnen und Kollegen diese putzigen Schneemannpupse zu schenken?

 

Das einzige, was du brauchst ist dekoratives Bastelkarton (doppeltes Maß einer Tic Tac Packung), das du in der Mitte faltest. Hinein klebst du eine Packung weiße Tic Tacs mit einer Heißkleberpistole. Auf die andere Innenseite platzierst du den Spruch. Du darfst zwischen einem englischen und einem deutschen Text wählen.

 

Binde nun eine hübsche Masche mit einem Geschenkband. Ich habe sie auch mit Heißkleber befestigt. Man könnte auch zwei Löcher machen und das Band durchfädeln.

 

Auf der vorderen Seite fehlt jetzt nur noch ein Schneemanbutton. Fertig!

 

Meine Päckchen habe ich in ein weißes Körbchen gelegt und ins Lehrerzimmer gestellt. Ein bisschen Spaß muss sein!

 

Unter der Downloadpalme findet ihr die Schildchen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder um einfach Hallo zu sagen, sende eine E-Mail an:

schulinsel@hotmail.com


 

Kategorien

  • Einblick in die Unterrichtspraxis
  • Ideen, Anregungen und Material für den Unterricht in der Grundschule
  • Bastelvorlagen für diverse Anlässe
  • Schilder und Etiketten für die Klassenorganisation
  • und vieles mehr aus dem Schulleben